Alternative und erneuerbare Energien sind schon längst keine Fremdworte mehr und werden immer mehr genutzt. Nicht nur zum Umweltschutz, sondern vor allem zur Kosteneinsparung geht der Trend zur erneuerbaren Alternativen gegenüber den alten Energieträgern. Doch worin besteht der Unterschied, wann und wofür bieten sich diese Möglichkeiten? Welchen Aufwand bedeuten ein Umstieg oder die Erweiterung auf beispielsweise Sonneneinergie? Wir zeigen Ihnen die Alternativen und verbauen bereits seit vielen Jahren Module auf Dachflächen zur Einspeisung in das Stromnetz oder zur Gewinnung von Warmwasser. Übrigens gibt es hier nicht nur Systeme für Steildachflächen sondern auch Dachbahnen für Flachdächer.

Anschrift

Mette & Börzel GbR
Am Franzosenfriedhof 13
46562 Voerde

Kontakt

Telefon
0 28 1 - 46 82 10

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten

Montag - Freitag
7.30 Uhr - 16.00 Uhr